Über uns

BARNA ORIGINAL: Das Gute aus der Vergangenheit mit dem Besten der Gegenwart.

Die Marke BARNA ORIGINAL wurde bereits in der Vergangenheit erfolgreich vermarktet und Ihre Produkte weltweit geschätzt.

Im Jahr 2016 hatten einige Spieler die nach einem guten Tischtennisspiel gemütlich zusammen saßen, die Idee die Marke BARNA ORIGINAL wieder ins Leben zu rufen.

Hilfe holte man sich von einem Profi in Sachen Tischtennis, der nicht weit entfernt ansässigen Tischtennisfirma der-materialspezialist GmbH.

Geschäftsführer Guido Heun war so überzeugt von der Idee, dass er ohne zu zögern seine Hilfe anbot. So wurden nach unzähligen Recherchen über Spieler, Marke und Produkte aus der Vergangenheit, die Marke BARNA ORIGINAL von heute.

Seit 2018 ist BARNA ORIGINAL eine eingetragene und weltweit geschützte Marke im Tischtennissport.

Im Jahr 2019 fusionierte die Marke BARNA ORIGINAL mit der Marke der-materialspezialist zu einem der weltgrößten Hersteller für Noppenaußen und Anti Spin Beläge und bietet seitdem ein breites Spektrum hochqualitativer Produkte für den Tischtennissport an.

BARNA ORIGINAL: PLAY LIKE A LEGEND!